Ihr Anwalt

Rechtsanwalt Kühne-Geiling hat  in sehr jungen Jahren zunächst eine handwerkliche Ausbildung im elektronischen Bereich absolviert. Dann jahrzehntelang kaufmännische Erfahrungen  als Geschäftsführer mehrerer GmbHs gesammelt und war später als Privatpilot für ein mittelständisches Unternehmen EU-weit tätig. Dieses breitgefächerte Wissen aus diversen Wirtschaftszweigen bindet Rechtsanwalt Kühne-Geiling vor allem bei seinen gesellschaftsrechtlichen Mandaten, aber auch fachgebietsübergreifend ein.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolffgang von Goethe Universität Frankfurt eröffnete Rechtsanwalt Kühne-Geiling sofort seine Anwaltskanzlei an seinem heutigen Standort und führt die Kanzlei seit nunmehr 20 Jahren. Seit 2013 trägt Rechtsanwalt Kühne-Geiling zusätzlich den Titel Fachanwalt für Strafrecht. 

Sein besonderes Interesse liegt in der Aufklärung hochstreitiger Kriminalfälle. So ist Rechtsanwalt Kühne-Geiling als Strafverteidiger immer wieder auch an der Aufklärung von Kapitalstraftaten wie Tötungsdelikten mit eigenen Versuchen beteiligt. Gerade seine eigenen Ermittlungen und Untersuchungsergebnisse kamen in der Vergangenheit einigen unschuldigen Mandanten zugute, welche damit ihren Freispruch vor Gericht erreichen konnten. 

Kontaktdaten

Karl Kühne-Geiling
Am Stadtbrunnen 8
63128 Dietzenbach
Deutschland

Telefon 06074 - 81 24 40
Telefax 06074 - 81 24 41

mail@rechtsanwalt-kuehne.de


© 2009 PROSALES
Karl Kühne-Geiling
Rechtsanwalt